Dany

Meine Leidenschaft ist es, Menschen glücklich zu machen – am liebsten mit Farbe.

Dany_colorkey_neu_klein

Dem schwarz-weiß Denken unserer Zeit mit strahlenden Farben zu begegnen – das ist das Ziel von Dany’s Arbeit.

Schon zu Schulzeiten verspürt sie das innere Bedürfnis, Vielfältigkeit an die Oberfläche zu bringen, um Menschen glücklich zu machen und ihnen ein positives Körpergefühl zu vermitteln. Friseurin zu werden war für sie deshalb ein erster Schritt, ihren gestalterischen Anspruch ausleben und zugleich einen Handwerksberuf ausführen zu können. Anfang 2000 entdeckte Dany die Haut als weitere Leinwand ihres kreativen Schaffens. Ihre neu entfachte Leidenschaft für das (Kunst-)Handwerk des Tätowierens hat sie kurz darauf bei Micha (Love and Pain) gelernt.

Dany zeichnet sich vor allem durch ihre direkte Art aus, mit der sie jegliche Zurückhaltung überwindet und eine ehrliche Verbindung mit Euch eingeht. Denn nichts liegt Dany mehr am Herzen als eine harmonische Beziehung zu Euch.

 

Dany bei der Arbeit
 

Dany’s eigenes Tattoo