News

Wie schnell die Zeit vergeht, die vergangenen zwei Jahre sind verzerrt durch lange Durststrecken und viele Einschränkungen,
wie ein flüchtiger Traum dahin fliegend.

Doch nun ist es langsam soweit aus dem Dornröschen Schlaf zu erwachen und die Erfahrungen und Eindrücke der letzten Monate
bewusst zu nutzen. Mit Vorsicht aber dennoch zuversichtlich blicken wir in die Zukunft und trennen uns von alten Mustern und Vorgehensweisen.

In unserem zweiten Whispering Colors Jahrzehnt, welches so herausfordernd begonnen hat, wird es keine „Öffnungszeiten“ mehr geben.
Stattdessen setzen wir noch mehr auf die individuelle, persönlich gestaltete Kundenbetreuung in geschütztem Rahmen.
So dass wir mit euch ungestört die Zeit verbringen und investieren können die erforderlich ist um dem jeweiligen Wunsch gerecht zu werden.

Außerdem können wir so zu jeder Zeit euch und uns, auch in Pandemie-Zeiten, höchste Hygiene- und Sicherheitsstandards bieten.
Um einen Termin hier vor Ort zu vereinbaren, schreibt uns also bitte vorab eine Email oder hinterlasst eine Nachricht auf den Anrufbeantworter mit eurem Anliegen und eurer Nummer.

Wir melden uns dann mit einem Terminvorschlag für ein persönliches Gespräch, während dem wir dann auch den Tattoo-Termin vereinbaren.

VERBOT VON FARBPIGMENTEN & INHALTSSTOFFEN

Ab den 4.01.2022 tritt die EU-Weite Reach-Verordnung in Kraft.
Das bedeutet: Das es kaum noch bunte Farbtöne geben wird.

Ab Januar werden also ALLE Tattoomotive in Black & Grey geplant und besprochen werden.
Da wir Tattoo-Studios in der EU noch nicht wissen, welche Farbtöne uns erhalten bleiben.
Kann ich erst am Tag des Stech-termins mit euch evtl. Farbhighlights besprechen bzw. anbieten.

Website zum nachlesen:
https://bundesverband-tattoo.de/2020/02/29/kommende-eu-verordnung-reach-stand-der-dinge-bis-februar-2020/

UNTERSTÜTZT UNS PETITION UNTERSCHREIBEN:
https://bundesverband-tattoo.de/2021/01/17/save-the-pigments-unser-aufruf-zur-unterstuetzung-der-eu-petition/