Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

leider kann ich auf unbestimmte Zeit keine weiteren Termine mehr annehmen. Allerdings gibt es dafür einen schönen Grund.
Wir bekommen Nachwuchs und damit wächst mal wieder die Whispering Colors Family.

Wann genau ich wieder in unsere Zufallsfreie Zone zurückkehre steht noch nicht fest. (Voraussichtlich jedoch nicht vor Sommer/Herbst 2022). Ich halte euch auf dem Laufenden.

Bereits jetzt freue ich mich auf tolle neue Projekte mit euch, die wir gemeinsam angehen nach meiner Babypause.
Ich danke all meinen Kunden, die mich auf meinem bisherigen Weg begleitet haben.

Bleibt alle gesund und freundlich, voller Liebe
Eure Linn

Linn

Linn, Azubine Whispering Colors

Ich und mein Leben, die immer wiederkehrenden Fragen, der endlose Zug der Ungläubigen, die Städte voller Narren. Wozu bin ich? Wozu nutzt dieses Leben? Die Antwort: Damit du hier bist. Damit das Leben nicht zu Ende geht, deine Individualität. Damit das Spiel der Mächte weitergeht und du deinen Vers dazu beitragen kannst.
Zitat von Walt Whitman

Work

In diesem Sinne würde ich mich gerne vorstellen:

Linn (Jähnchen), Baujahr 97` und seit April 2015 in der, wie wir sie nennen, Zufallsfreien Zone.

Nicht nur, dass ich von diesem Zeitpunkt an das Handwerk des Tätowierens erlerne, sondern Tag für Tag an den Erfahrungen wachse, die ich mit den Kunden teilen darf.

Seit letztem Jahr bin ich der Padawan (Lehrling) von Dany und darf hautnah mitbekommen, wie diese Art von Kunst ausgeführt wird und Menschen glücklich macht. Und seit Oktober 2015 darf auch ich Menschen glücklich machen.

Ich bin stolz und dankbar in einem so wundervollen Laden, mit tollen Menschen meine ersten Schritte in der Tattooszene gemacht zu haben. Immer an der Seite von Dany und ich freue mich auf viele weitere schöne Jahre zusammen mit meiner Tattoofamily.

„Nie war mehr Anfang als jetzt“ – Walt Whitman