M.O.P.E.D.

M.enschen O.hne P.ersönlichkeit E.rzeugen D.istanz

Bereits im letzten Jahrhundert wurden die Grundsteine für die Band M.O.P.E.D. gelegt. Damals noch ein Schulbandprojekt Namens Zlamarak. In den 1990ern anseßig im Krombacher Kolektiv, rockten mein Mann Uwe, Schnüffel (Thomas) und der gute Axl H. gemeinsam u. A. das VEB in Siegen … zu dieser Zeit war es bei mir noch ein „Kindheitstraum“ Sängerin zu werden. Die Jahre vergingen und die Wege kreuzten sich auf die ein oder andere wundersame Weise.

2013 war es dann endlich soweit es kam zusammen, was zusammen gehört und aus Zlamarak wurde M.O.P.E.D.. Die Rollen wurden neu verteilt und 2014 standen Axl (1.Gitarre), Uwe (2. Gitarre), Schnüffel (Bass), Luca (Drums) und meine Wenigkeit (Gesang) das erste Mal gemeinsam auf der Bühne.

Heute gute 2 Jahre später, ist unser lieber Axl leider ausgestiegen und im Hof der Zufallsfreien Zone ensteht gerade der neue Proberaum. Bald heißt es also wieder, auf die M.O.P.E.D.´s fertig los.